Reservierungen

Essen – Feiern – Übernachten

Tischreservierungen

Reservierungen nur telefonisch unter:
Telefon 07166/606
Wir möchten Sie bitten, dass Sie Reservierungen nur telefonisch vornehmen. Per E-Mail, Messenger (WhatsApp & Co.), etc. können wir leider keine Reservierungen entgegennehmen.

Zimmerbuchungen

Für die Buchung unserer Zimmer stehen wir Ihnen gerne unter dieser Telefonnummer zur Verfügung:
Mobil 0176 / 20 13 46 98

Per E-Mail
Eine Anfrage über E-Mail ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie, dass für die Beantwortung von E-Mails es auch mal etwas länger dauern kann.
Verwenden Sie hierfür bitte nur diese E-Mail Adresse:

Abholung von Speisen und Getränken

Essen zum Abholen!

Wir bieten Ihnen auch Essen zum Abholen an! Sie essen lieber zuhause? Kein Problem! Dann lassen Sie sich trotzdem von uns verwöhnen. Schauen Sie doch mal in unsere Speisekarte mit unserem Angebot für Abholung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07166 / 606

Schauen Sie hier mal in unsere Speisekarte!

Wir sind für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie

Öffnungszeiten über die Winterzeit:
Montag + Dienstag + Mittwoch Ruhetag
Do – Sa ab 17:00 Uhr
So. ab 11:00 Uhr

Gastraum

Herzlich Willkommen

Unser Gastraum ist rustikal eingerichtet und gemütlich. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schauen Sie doch mal bei uns herein!

Nebenzimmer

Platz für Ihre Feier!

Im gemütlichen Nebenzimmer finden Sie Platz für Ihre Feier. Ob geschäftlich oder privat; wir stellen Ihnen gerne unser individuell auf Ihre Bedürfnisse eingerichtetes Nebenzimmer zur Verfügung. Sie möchten gerne eine Dekoration nach Ihren Wünschen? Kein Problem; wir kümmern uns darum!

Der Torbogen heißt Sie Willkommen!

Sie besuchen uns mit dem Auto? Parkplätze sind direkt am Restaurant oder vor der Klostermauer vorhanden.

Parken Sie vor der Klostermauer, so empfängt Sie der Torbogen, durch den Sie den Klosterhof erreichen. Nur wenige Schritte vom Parkplatz entfernt.